Wir über uns

Wir sind ein junges Motorradforum, das schon seit dem 06.02.2010 online ist. Für uns ist das Motorrad fahren genau so wichtig ist, wie die Königsklasse des Motorrad-Rennsports MotoGP.

Wir möchten für Motorradfahrer eine Plattform erschaffen, die nicht Marken orientiert ist. Bei uns geht es nicht speziell um irgendeine Marke oder um einen speziellen Typ Motorrad, dafür sind andere Motorrad-Foren da, die sich speziell mit ihren Motorradmarken und den dazu gehörigen Motorrad-Herstellern befassen.

Bei uns steht das Motorradfahren im Vordergrund und natürlich die MotoGP, die Königsklasse des Motorrad-Rennsports. Wir möchten uns mit gleichgesinnten über Benzin, Umbauten, Racingfieber und über Gott und die Welt austauschen. Hier kann sich jeder anmelden, der ein Motorrad hat, gerne eins hätte, oder mal eins hatte, oder auch gar keins hat.

Als ein registriertes Mitglied, siehst du Bereiche im Forum, die einem als Gast nicht zur Verfügung stehen, wie z.B. unser Cafe. Außerdem hast du die Möglichkeit nach deiner Registrierung ein persönliches Album in der Galerie anzulegen, wie auch die Alben der anderen Mitglieder in der Galerie zu sehen. Außerdem kannst du unser Forum-Chat sehen und diesen natürlich auch als registriertes Mitglied benutzen und mit anderen Mitgliedern chatten.

Besonders Stolz sind wir auf unser MotoGP WebTipp Spiel. Um an unserem MotoGP WebTipp Spiel teilnehmen zu können, musst du registriert bzw. im Forum angemeldet sein. Gäste können nicht an unserem Spiel teilnehmen.

Außerdem haben unsere Gäste und Mitglieder die Möglichkeit, die MotoGP Wissensdatenbank(Knowledge Base) zu benutzen und sich rund um den Motorrad-Rennsport MotoGP Informationen zu holen. In der Wissensdatenbank findet ihr sehr viele Informationen rund um die Königsklasse des Motorrad-Rennsports MotoGP. Registrierte Mitglieder haben die Möglichkeit selber Artikeln zu verfassen und diese beim Team für die Freischaltung ihrer Artikel einzureichen.

Da du jetzt all die Vorzüge eines registrierten Mitglieds kennst, bist du herzlichst eingeladen, dich gleich kostenlos bei uns im Forum zu registrieren.

Wir freuen uns auf dich und wünschen dir nun viel Spaß auf DasEtwasAndereMotorradforum.de


Grüße vom Foren-Team