Einsamer Sozius :)

Du willst Kurven räubern und das am besten nicht alleine? Dann sag hier bescheid. Hier kannst du auch Bilder von euren Touren reinposten

Einsamer Sozius :)

Beitragvon marcusnb » Mi 7. Mär 2018, 17:18

Hallo an alle Bikerinnen und Biker

Ich bin Marcus, gern auch kurz Marc, 30 Jahre jung und derzeit beruflich in einer Umschulung. Ich bin leider noch Sozius, aus finanziellen Gründen.

Deshalb bin ich hier…. ich hoffe, auf diesem Weg eine/n Biker/in zu finden, der/die soziusfriendly ist.

Gesucht wird ein/e Biker/in, gern aus der Umgebung, bei größeren Entfernungen müsste man dann etwas planen. Gerne eine ruhige oder leicht sportliche Fahrweise

Ich biete: Textil- und Lederkombi, Stiefel, Helm, Thermo-Wäsche, und noch einiges kleines Zubehör. Ebenso um die 1000km Erfahrung als Sozius.

Zu erreichen bin ich unter folgenden Möglichkeiten:

facebook: Marcus Krüsemann

nb-town: marc2

Email: marcuskruesemann@googlemail.com

Ich hoffe, es findet sich jemand

Liebe Grüße

Marcus
marcusnb
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 14:24
Wohnort: Neubrandenburg
Motorrad: "nur" Sozius

Zurück zu Touren / Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast