Hallo aus Köln :)

Stellt euch vor, damit wir alle wissen wer Ihr seid
Forenregeln
Bitte seid so nett und stellt euch im Vorstellungsforum vor, so wissen wir alle wer ihr seid.

Hallo aus Köln :)

Beitragvon berny79 » Di 15. Sep 2015, 09:18

Hallo zusammen,
ich bin Berny aus Köln, 36 Jahre jung und ganz neu hier. Ich fahre seit drei Monaten eine Aprilia Caponord 1200 und möchte gerne Teil eurer Gemeinde sein.

viele Grüße,
Berny
berny79
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:00
Motorrad: Aprilia Caponord 1200

Re: Hallo aus Köln :)

Beitragvon AYYILDIZLAR » Di 15. Sep 2015, 10:11

Hallo Berny,

Sei gegrüßt und willkommen auf DasEtwasAndereMotorradforum ;top

Schön das auch du zu uns gefunden hast. Wir hoffen doch, dass du genau so Motorrad vernarrt bist, wie wir es sind. Wir haben hier im Forum eine menge Funktionen, wo mit dem Thema Motorrad zu tun haben.

Wenn auch du ein MotoGP Fan bist, so bist du genau hier richtig MotoGP WebTipp, wissenswertes über die MotoGP findest du in unserer MotoGP Knowledge Base MotoGP KB. Außerdem hast du natürlich die Möglichkeit dein Motorrad in unserer Garage zu parken und vorzustellen. In unserem Touren-Bereich bei Tourziele kannst du selber schöne Touren anlegen bzw. dir von anderen angelegte Touren anschauen und diese Touren für deine nächste Tour merken und bei Bedarf sogar drucken lassen.

Alle Funktionen von unserem Forum aufzuzählen würde jetzt den Rahmen sprengen, am besten du schaust dich selbst mal um. Bei Fragen nicht zögern, es wird dich keiner beißen. Wir freuen uns auf dich und deine Beiträge.

Ich kenne zwar Aprillia aber nicht die Caponord 1200, bin also über deine Bilder von deinem neuen Spielzeug sehr gespannt.

Grüße
AYYILDIZLAR
Member
 
Beiträge: 4549
Registriert: Do 4. Feb 2010, 00:31
Wohnort: Spessart

2004 Suzuki SV 1000 S
Motorrad: SV 1000 S

Re: Hallo aus Köln :)

Beitragvon richard » Di 15. Sep 2015, 17:35

Benny willkommen :bier
richard
MotoGP WebTipp König 2015
 
Beiträge: 2157
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 11:33
Wohnort: Hanau
Motorrad: Suzuki V-Strom

Re: Hallo aus Köln :)

Beitragvon Ingrimmsch78 » Sa 26. Sep 2015, 21:16

Hallo Berny,

Willkommen und viel Spaß hier bei uns.

Gruß
Thomas
In Memoriam Michael
Lieber über nacht versumpfen als im Sumpf übernachten

Si vis pacem, para bellum
Cor meum Palatinatus!!
Ingrimmsch78
Member
 
Beiträge: 622
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:17
Wohnort: Mömbris

2013 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 (2013)

Re: Hallo aus Köln :)

Beitragvon Westex » Mo 28. Sep 2015, 07:46

Servus Klaus willkommen bei uns.
Zuletzt geändert von AYYILDIZLAR am Di 29. Sep 2015, 08:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spam Link entfernt
Westex
Gesperrt
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 05:21

Re: Hallo aus Köln :)

Beitragvon AYYILDIZLAR » Mo 28. Sep 2015, 08:00

Servus Klaus? Ich dachte, der Kollege heißt
berny79 hat geschrieben:viele Grüße,
Berny

lol
AYYILDIZLAR
Member
 
Beiträge: 4549
Registriert: Do 4. Feb 2010, 00:31
Wohnort: Spessart

2004 Suzuki SV 1000 S
Motorrad: SV 1000 S


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast