Frischer Wind aus Oelde

Stellt euch vor, damit wir alle wissen wer Ihr seid
Forenregeln
Bitte seid so nett und stellt euch im Vorstellungsforum vor, so wissen wir alle wer ihr seid.

Frischer Wind aus Oelde

Beitragvon Becky » So 3. Sep 2017, 13:37

Hallo Zusammen
Ich bin knapp über 50 und treibe eine Aprillia Falco haupsächlich durch das Münster- und Sauerland.
Fahre gerne gemütlich bis sportlich und überlege gerade mir ein nettes 2 Motorrad zum Basteln zuzulegen ( Cafe Racer mit viel Eigensinn) und umzubauen, daher auch der Schritt ins Forrum :grin:


Schönen Gruß aus Oelde,
Rainer
Becky
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Sep 2017, 12:58
Motorrad: SL 1000 Aprilia Falco

Willkommen im Forum

Beitragvon flottes bienchen » So 3. Sep 2017, 16:48

Hallo,

Sei gegrüßt und willkommen auf DasEtwasAndereMotorradforum ;top

Schön das auch du zu uns gefunden hast. Wir hoffen doch, dass du genau so Motorrad vernarrt bist, wie wir es sind. Wir haben hier im Forum eine menge Funktionen, wo mit dem Thema Motorrad zu tun haben.

Wenn auch du ein MotoGP Fan bist, so bist du genau hier richtig MotoGP WebTipp, wissenswertes über die MotoGP findest du in unserer MotoGP Knowledge Base MotoGP KB. Außerdem hast du natürlich die Möglichkeit dein Motorrad in unserer Garage zu parken und vorzustellen. In unserem Touren-Bereich bei Tourziele kannst du selber schöne Touren anlegen bzw. dir von anderen angelegte Touren anschauen und diese Touren für deine nächste Tour merken und bei Bedarf sogar drucken lassen.

Alle Funktionen von unserem Forum aufzuzählen würde jetzt den Rahmen sprengen, am besten du schaust dich selbst mal um. Bei Fragen nicht zögern, es wird dich keiner beißen. Wir freuen uns auf dich und deine Beiträge.

Grüße
flottes bienchen
Administrator
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 19:44

Re: Frischer Wind aus Oelde

Beitragvon AYYILDIZLAR » Mo 4. Sep 2017, 19:02

Grüß dich, Rainer :smile:

Willkommen bei uns im Forum ;top

Ich selbst fahre eine SV und marschiere so langsam aber sicher auch auf die 50 zu lol

Aber gut, dass Altern lässt sich leider nicht vermeiden. Hoffe man liest sich öfters, die Mitglieder sind nämlich alle stinkefaul hier was das schreiben betrifft lol

Grüße aus dem Spessart :bier
AYYILDIZLAR
Member
 
Beiträge: 4547
Registriert: Do 4. Feb 2010, 00:31
Wohnort: Spessart

2004 Suzuki SV 1000 S
Motorrad: SV 1000 S


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast