Moin aus'm Main-Kinzig-Kreis

Stellt euch vor, damit wir alle wissen wer Ihr seid
Forenregeln
Bitte seid so nett und stellt euch im Vorstellungsforum vor, so wissen wir alle wer ihr seid.

Moin aus'm Main-Kinzig-Kreis

Beitragvon Gründauer » Do 11. Jan 2018, 09:54

Guten Morgen!
Dann will ich den Forenregeln mal folgeleisten und mich vorstellen.
Ich bin Ü-50 und wohne in Hessen.. in Gründau, so wie mein Username schon aussagt.
Fahren tue ich eine 600'er Honda Hornet und dies seit 2011. Ich habe zwar schon seit 1996 meinen Moppedlappen,
aber bin erst 2011 (wegen 'Familienplanung' und Häuslebauen) wieder ins Motorradfahren eingestiegen.
Wie es vielen so geht, fahre ich aufgrund Zeitmangel nicht allzu viel; jedoch wenn, dann genieße ich es auch und fahre
auch ruhig mal Umwege ;)
Zur Person... siehe meine pers. Angaben aus dem 'Persönlichen Bereich' und in meiner Galerie.
Wer Fragen hat bitte gerne melden.
>>Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht Sichtbar<<
https://youtu.be/oghAmaCqKNU
Gründauer
Mitglied

Motorrad: 600er Honda Hornet

Re: Moin aus'm Main-Kinzig-Kreis

Beitragvon AYYILDIZLAR » Do 11. Jan 2018, 18:26

Willkommen Gründauer :grin:

Schön, das du zu uns gefunden hast. Da hast du ein paar schöne Bilder in den Bergen geschossen ;top. Ich muss leider Gottes gestehen, dass seit einiger Zeit hier im Forum nicht mehr all zu viel los ist. Die meisten Mitglieder sind wohl sehr schreibfaul lol und haben wohl wenig Zeit für das Forum. Aber nichst desto trotz heiße ich dich Willkommen hier im Forum :bier

Grüße aus dem Spessart(Nachbar von dir ;yeah; )
AYYILDIZLAR
Member

2004 Suzuki SV 1000 S
Motorrad: SV 1000 S

Beitragvon Gründauer » Fr 12. Jan 2018, 07:33

Moin,
na, vielleicht liegt die Schreibfaulheit ja an der Jahreszeit..
>>Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht Sichtbar<<
https://youtu.be/oghAmaCqKNU
Gründauer
Mitglied

Motorrad: 600er Honda Hornet

Willkommen im Forum

Beitragvon flottes bienchen » Fr 12. Jan 2018, 20:08

Hallo,

Sei gegrüßt und willkommen auf DasEtwasAndereMotorradforum ;top

Schön das auch du zu uns gefunden hast. Wir hoffen doch, dass du genau so Motorrad vernarrt bist, wie wir es sind. Wir haben hier im Forum eine menge Funktionen, wo mit dem Thema Motorrad zu tun haben.

Wenn auch du ein MotoGP Fan bist, so bist du genau hier richtig MotoGP WebTipp, wissenswertes über die MotoGP findest du in unserer MotoGP Knowledge Base MotoGP KB. Außerdem hast du natürlich die Möglichkeit dein Motorrad in unserer Garage zu parken und vorzustellen. In unserem Touren-Bereich bei Tourziele kannst du selber schöne Touren anlegen bzw. dir von anderen angelegte Touren anschauen und diese Touren für deine nächste Tour merken und bei Bedarf sogar drucken lassen.

Alle Funktionen von unserem Forum aufzuzählen würde jetzt den Rahmen sprengen, am besten du schaust dich selbst mal um. Bei Fragen nicht zögern, es wird dich keiner beißen. Wir freuen uns auf dich und deine Beiträge.

Grüße
flottes bienchen
Administrator

Beitragvon AYYILDIZLAR » So 14. Jan 2018, 20:03

Gründauer hat geschrieben:Moin,
na, vielleicht liegt die Schreibfaulheit ja an der Jahreszeit..

Gerade dann sollte man wink
AYYILDIZLAR
Member

2004 Suzuki SV 1000 S
Motorrad: SV 1000 S

Zurück zu Vorstellungsforum