Motorrad im Urlaub mieten

Hier könnt Ihr euch über Gott und die Welt unterhalten, Diskutieren und Informationen Austauschen

Motorrad im Urlaub mieten

Beitragvon pan » Fr 26. Jan 2018, 11:56

Hallo!

Ich miete im Urlaub oft mal gerne ein Motorrad, da das den Urlaub (zumindest meinen) ungemein berreichert. Habe ich schon auf Mallorca und auf den Kanaren gemacht. Leider wird hier über so was nicht diskutiert. habe ich zumindest nicht gefunden. Ich bin auch noch aktiv in einem Mietwagenforum (http://www.dasetwasanderemotorradforum.de) (soll keine Werbung sein, sonst halt löschen). Da gibt es ein paar, die über so ein Thema sprechen, aber leider auch wenig.
Würde mich über Kommentare und Diskussion oder Tipps zu diesem Thema freuen.
Zuletzt geändert von flottes bienchen am So 28. Jan 2018, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link geändert(Werbung)
pan
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 12:00
Motorrad: Honda CB 750

Zurück zu Cafe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast