Bekleidungsratgeber für Anfänger - eure Meinung

Aktuelle Info´s rund ums Motorrad

Bekleidungsratgeber für Anfänger - eure Meinung

Beitragvon MotoFranke » Mi 18. Mai 2016, 15:48

Hallo!

Ich hoffe, das wird nicht als Werbung aufgefasst.
Im Rahmen unseres Studiums haben wir als Projekt eine Website entworfen. Unsere hatte das Thema Motorradführerschein.
Immer wieder haben wir Mails von Fahranfängern bekommen, die uns gefragt haben, welche Kleidung denn am Anfang gut ist.
Daher haben wir einen Ratgeber für Bekleidung geschrieben, der www.dasetwasanderemotorradforum.de zu finden ist. Auf den wollen wir dann immer verweisen.
Da ich selbst noch nicht so lange dabei bin, dachte ich mir, ich frage hier mal, wie ihr den Ratgeber findet und ob ihr noch Erfahrungen beisteuern könnt aus euren Bekleidungskäufen.


Vielen Dank und herzliche Grüße aus Franken!
Zuletzt geändert von flottes bienchen am Mi 18. Mai 2016, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung/Link entfernt
MotoFranke
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Mai 2016, 10:20

Werbung / Link entfernt

Beitragvon flottes bienchen » Mi 18. Mai 2016, 16:50

Dein Link wurde entfernt:

  • Da dieser nur der Werbung dient und keinen anderen Zweck erfüllt
  • Siehe dazu auch unsere Forenregeln Werbung
flottes bienchen
Administrator
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 19:44

Re: Bekleidungsratgeber für Anfänger - eure Meinung

Beitragvon Duc81 » Do 19. Mai 2016, 16:55

Hi,
Ich habe alles auf mein Motorrad und die Farbe des Motorrads angepasst :mrgreen: das geht ja gar nicht, das es farblich nicht passt oder so.
Außerdem habe ich natürlich verschiedenen Protektoren wie z.B. Rücken, Ellenbogen usw. Mir ging es aber mehr um die farbliche Abstimmung auf das Motorrad oopps
---Lebe schnell,stirb rasch---
Duc81
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: So 11. Okt 2015, 20:41
Motorrad: Ducati

Re: Bekleidungsratgeber für Anfänger - eure Meinung

Beitragvon Motoandi » Di 29. Nov 2016, 19:35

Ich habe dazu mal diese Webseite gefunden, die beschäftigt sich mit so ziemlich jeder Art von Motorradschutzkleidung.
Zuletzt geändert von flottes bienchen am Di 29. Nov 2016, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung/Link entfernt
Motoandi
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Nov 2016, 19:14
Motorrad: Honda CBR 125


Zurück zu Motorrad News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste