Tapatalk möglich?

Allgemeine Fragen rund um das Forum und Forenfunktionen

Re: Tapatalk möglich?

Beitragvon AYYILDIZLAR » So 9. Sep 2012, 16:49

Es gab letzte Nacht ein Update auf die Tapatalk Mod, es lief alles problemlos durch.

Habe mir jetzt auch die Tapatalk Forum App gekauft für 2,39 Euro.
Was ich persönlich an der App nicht so dolle finde, ist das man unseren tollen Style nicht sieht, sondern lediglich gleich die verschiedenen Foren in den vorgegeben aber trotzdem noch auswählbaren Hintergrundfarben.
Was ich aber wiederum sehr gut finde ist, das man nicht diese kleinen Seitenanzeigen bei den verschiedenen Themen in den Foren(auf dem überkleinen Displays von Smartphone's) hat, sondern das man gleich auf die "Ungelesenen Beiträge" klicken kann und gleich, wenn man möchte Antworten kann. Ausserdem hat man durch die App auch die Möglichkeit unterwegs in das Forum Bilder zu posten, was ich persönlich sehr stark finde ;top.
Ich habe jetzt einiges mit der App am IPhone ausprobiert und es funktioniert alles tadellos und ich bin sehr zufrieden. Sollten bei euch Probleme auftreten, bitte hier in dem Thread posten.
Ich finde die App für Menschen, die viel in Foren unterwegs sind eine tolle, feine Sache.
AYYILDIZLAR
Member
 
Beiträge: 4549
Registriert: Do 4. Feb 2010, 00:31
Wohnort: Spessart

2004 Suzuki SV 1000 S
Motorrad: SV 1000 S

Re: Tapatalk möglich?

Beitragvon AYYILDIZLAR » Sa 27. Jun 2015, 17:15

Hallo,

Seit längerer Zeit ist bekannt, dass es durch den Einbau der Tapatalk Funktion im Forum diverse Sicherheitslücken entstehen. Um diese sicherheitsrelevante Lücke(n) zu schließen, habe ich mich entschlossen, die Tapatalk Funktion aus dem Forum zu entfernen. Unser Forum http://www.dasetwasanderemotorradforum.de ist ab heute nicht mehr über die Tapatalk App zu erreichen.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Grüße
AYYILDIZLAR
Member
 
Beiträge: 4549
Registriert: Do 4. Feb 2010, 00:31
Wohnort: Spessart

2004 Suzuki SV 1000 S
Motorrad: SV 1000 S

Re: Tapatalk möglich?

Beitragvon ake » So 28. Jun 2015, 17:25

Sehr schade. Tapatalk ist echt klasse, wobei ich nicht weiß oder beurteilen kann, welche Lücken da entstehen.

Gruß
AKE
----
Honda NTV650, Suzuki SV1000S, Moto Guzzi 1200er Griso 8V ... V2 rulez!!!
ake
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 9. Aug 2012, 10:27

2010 Moto Guzzi Griso 1200 8V
Motorrad: Moto Guzzi 1200er Griso 8V

Vorherige

Zurück zu Fragen rund um das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast